Z2 Hauptkamera geht nicht mehr

mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Nächstes Problem. Die Hautkamera funzt nicht mehr. App startet doch 'Bildschirm' / Screen ist schwarz.
Ist dies bekannt? Kann hier Abhilfe geschaffen werden?
 
Versuch mal per Flashtool neu zu flashen. Bringt das nix, Werksreset. Bringt auch das nix, Hardwareschaden.
 
Okee...
Da ich mich damit nicht auskenne.. die Standart-Dummie-Frage:
Wie geht das 'flashen mit tool' ?
P.S.:
die Frontkamera geht an.. aber nach ein paar Sekunden habe ich ein 'Standbild'...(?) Also auch wohl (irgendwie) defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere doch erst einmal die App-Daten der Kamera zu löschen. Danach die Grundeinstellungen wieder setzen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
lukers
L
B
Antworten
0
Aufrufe
709
Beagle77
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.217
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten