Transformer007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Ach hab doch die App gefunden. Stand mir mal wieder selber im Weg...Jetzt volle Kanne Multimedia mit Z3:-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gizzmo schrieb:- Ständiges Ruckeln und zuckeln beim Scrollen, z.B. im Launcher (auch alternative) und allen Apps, selbst wenn man alle Hintergrund Prozesse killt. Was ist da los??
Das ist wirklich interessant! War bei mir leider nicht so.Gizzmo schrieb:Interessanterweise auch immer noch, nachdem der Test beendet wurde.
Das ist gut - würde mich freuen, wenn du, speziell zur Regenbogengeschichte, die Rückmeldung posten könntest! Werde ich dann auch machen.Gizzmo schrieb:Werde den Support auch mit diesen Informationen konfrontieren und auch fragen, ob der Regenbogen-Effekt bekannt ist.
tb4ever schrieb:Für die Statistik: WiFi Version; Build ist 1.28, Android 5.0.2, gekauft im Januar diesen Jahres
--> keine bemerkbaren Ruckler beim Wechsel über Screens oder durch Apps. Lediglich Google Play Music lässt sich beim ersten Start etwas Zeit oder nur auf den zweiten "Klick" starten. Sonst alles smooth
MfG tb
tb4ever schrieb:Siehe da: Automatische Helligkeit ein (ist bei mir standardmäßig aus) und schon wirkt es nicht mehr ganz so flüssig. Gerade der Wechsel von App --> HomeScreen kommt mir länger vor. Die Kopfleiste kam wie gewohnt zügig, nur meine Bildschirmhintergründe wechselten nicht mehr ruckelfrei.
Über die Kürze der Zeit lässt sich natürlich nur wenig Aussage auf das Gesamtverhalten treffen, aber ich weiß schon warum ich von Anfang an die Automatische Helligkeit ausgeschalten hatte.
MfG tb