Maxdome Filme Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transformer007

Transformer007

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo alle zusammen
Ich fahre morgen in Urlaub und wollte mir ein paar Filme auf Maxdome auf meinem Z3 speichern. Da ja bekanntlich der Speicherplatz.sehr knapp ist bei der LTE Version nun meine Frage: kann man die Filme dann auf die Speicherkarte nach dem Download verschieben? Hat da jemand Erfahrungen? Danke für die Tips.
 
Normalerweise werden Downloads immer auf der SD-Karte abgespeichert, wenn eine eingelegt ist.
Was hindert dich, es auszuprobieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Transformer007
Hallo,

Filme bei Maxdome sind DRM lizensiert welche nur ein Kunde nach Bezahlung betrachten kann. Da deine Frage möglicherweise Illegale aktionen nach sich ziehen könnte, schließe ich diesen Thread und bitte dich davon hier im Forum abstand zu nehmen, da wir solchen Fragen und Wegen keine Plattform bieten möchten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.052
swert
S
Zurück
Oben Unten