Authentifizierungsprobleme

W

WaFa1

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes Problem: Habe vor einpaar Tagen meine E-Mail Adresse zur Anmeldung bei meinem Google+ Konto geändert, da es die vorige E-Mail Adresse nicht mehr gibt. Wie ich vor 3 Wochen das Tablet gekauft habe, gab ich noch die alte E-Mail Adresse - da diese noch Aktiv war - bei ''Schutz über my Xperia'' ein, zwecks Diebstahlschutz. Jetzt fragt mich nach der E-Mail Änderung das Sony Tablet Z4 Wifi immer um eine Authentifizierung, und wenn ich die neuen Google Konto Daten eingebe, steht Anmeldung war nicht erfolgreich oder Passwort falsch. Und wenn ich es mit der alten Adresse nochmals probiere, steht E-Mail Adresse nicht erkannt.

Jetzt habe ich gestern schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, und eine Softwarereperatur laut Empfehlung vom Support auch gemacht, und trotzdem kommt immer wieder die Meldung, GESCHÜTZ!

Hat irgendwer eine Idee, was ich noch probieren kann?

Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten