Daten auf Sd Karte verschieben

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten auf Sd Karte verschieben im Sony Xperia Tablet Z4 Forum im Bereich Sony Forum.
Transformer007

Transformer007

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo alle zusammen,
Ich habe verschiedene Apps auf meine 64GB SD Karte verschoben. Es handelt sich um eine SanDisk mit 64 gb. Davon sind noch 56GB frei. Ich wollte nun die Apps von Word,Excel etc. auch auf die Sd Karte auslagern, was mir als möglich angezeigt wurde. Nur wird jetzt beim verschieben angezeigt, daß nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre...Kann ja aber nicht sein, oder? Hat jemand das selbe Problem? Denn alle anderen Apps lassen sich ohne Probleme verschieben.
Vielen Dank für eure Antworten.
 
C

coach

Ambitioniertes Mitglied
Ist bei mir das Gleiche. Wobei bei Word und Powerpoint nur kommt, dass die App nicht verschoben werden kann. Bei Excel kommt zusätzlich, dass nicht genug Speicherplatz vorhanden ist. Habe über 60GB frei.

Wenn das mal nicht damit zu tun hat.
 
Transformer007

Transformer007

Fortgeschrittenes Mitglied
Na ja da bin ich aber froh, dass es mir nicht alleine so geht. Mal abwarten, vielleicht wird es ja mit dem nächsten Update besser.
 
DHGE

DHGE

Fortgeschrittenes Mitglied
coach hat den richtigen Link gefunden.

Richten kann man es erst als Wurzelsepp mit z.B. NextApp SDFix.

Hat jedenfalls bei mir funktioniert.
 
hampala

hampala

Fortgeschrittenes Mitglied
DHGE schrieb:
coach hat den richtigen Link gefunden.

Richten kann man es erst als Wurzelsepp mit z.B. NextApp SDFix.

Hat jedenfalls bei mir funktioniert.
Wie kann die App bei Dir gehen wenn es noch kein Root für das Z4 gibt?