Empfehlung Stylus für das Z4

R

rem996

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo miteinander

Als Ergänzung zum Z4 Tablet suche ich einen Stylus. Mir geht es vor allem um das handschriftliche Hinzufügen von Kommentaren zu PDF Dokumenten. Dementsprechend sollte die Spitze eher dünn sein und der Stift gut in der Hand liegen. Aktiv oder passiv ist für mich gar nicht sooo wichtig. Falls es via Bluetooth Zusatzfunktionen (Radieren o.ä.) gibt, nehme ich die gerne, zwingend ist das aber nicht.

Stifte für Android-Tablets gibt es ja wie Sand am Meer. Viele dieser Stifte sind in DE/AT/CH gar nicht oder nur schwer zu bekommen.

Mich würde interessieren, ob jemand von euch einen solchen Stift in Gebrauch hat, den er empfehlen kann?

Vielen Dank
rem996
 
Hmm, offenbar verwendet wohl niemand einen Stift für das Z4? :(
 
Sieht so aus ;) Ich selbst kenne auch niemanden...
 

Ähnliche Themen

M
  • m-feddersen
Antworten
0
Aufrufe
372
m-feddersen
M
B
  • Bennihl
Antworten
0
Aufrufe
481
Bennihl
B
S
Antworten
4
Aufrufe
1.065
omah
omah
Zurück
Oben Unten