Matrix-Muster im Display (bei Reflektion erkennbar)

A

alf211

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

mir ist aufgefallen, dass im reflektierten Gegenlicht ein regelmäßiges Pixelmatrix-Muster auf dem Display zu erkennen ist.
Auf meinen bisherigen Geräten (Apple und Samsung Smartphones mit AMOLED-Display) habe ich so ein Muster nicht erkennen können.

Ist dieses Muster technisch bedingt und bei allen Z4-Tablets vorhanden?
 
Ich glaube das kommt von den IPS-Panels. Das ist normal. Habe das auch bei meinem Nexus 4 und auch beim Xperia Z2.
 
ChrilleWhite schrieb:
Ich glaube das kommt von den IPS-Panels. Das ist normal. Habe das auch bei meinem Nexus 4 und auch beim Xperia Z2.
Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe eine ähnliche Diskussion bei den Sony Smartphones gefunden, nicht aber hier bei den Tablets.
 
Ja das Muster ist technisch bedingt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.065
omah
omah
J
Antworten
0
Aufrufe
1.398
Jonny0r
J
W
Antworten
9
Aufrufe
1.888
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten