Streaming-/Videoprobleme Z4

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Streaming-/Videoprobleme Z4 im Sony Xperia Tablet Z4 Forum im Bereich Sony Forum.
F

fuasboibua

Neues Mitglied
Hi,
Ich habe Probleme beim Abspielen von Videos und Livestreams. ALS Sportfan habe ich einerseits Sky, was wunderbar funktioniert, beim Anbieter DAZN wiederum ruckeln sowohl Highlight-Videos als auch die Live Streams ohne Ende, kann man nicht anschauen.
Weiteres Beispiel: Bei der TV App Zattoo funktionieren die Sender ARD, ZDF und Sport 1 wunderbar, die Sendergruppen ProSieben/Sat 1 oder RTL entstehen die gleichen Probleme wie bei DAZN.
Scheinbar liegt hier eine unterschiedliche Ausgabestechnik vor.
Kann ich Änderungen am Tablett vornehmen, damit es überall klappt???
Danke im voraus!
 
F

fuasboibua

Neues Mitglied
Sony Z4 SGP712
Android 7.1.1
 
SirRobin

SirRobin

Experte
Mir kommt das alles irgendwie bekannt vor. Eine Lösung gefunden habe ich nicht, bei mir ist das ähnlich. Ich vermute das Gerät kommt einfach an seine Grenzen, vielleicht beim Decodieren oder so. Leider wird das Tablet ab und an recht behäbig, schade, dass Sony offensichtlich keine neue Hardwareversion mehr auf den Markt bringen wird...
 
P

PhilM

Neues Mitglied
Selbes Problem... Gehe die Tage mal auf Android 6.0 zurück...