Streaming-/Videoprobleme Z4

F

fuasboibua

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe Probleme beim Abspielen von Videos und Livestreams. ALS Sportfan habe ich einerseits Sky, was wunderbar funktioniert, beim Anbieter DAZN wiederum ruckeln sowohl Highlight-Videos als auch die Live Streams ohne Ende, kann man nicht anschauen.
Weiteres Beispiel: Bei der TV App Zattoo funktionieren die Sender ARD, ZDF und Sport 1 wunderbar, die Sendergruppen ProSieben/Sat 1 oder RTL entstehen die gleichen Probleme wie bei DAZN.
Scheinbar liegt hier eine unterschiedliche Ausgabestechnik vor.
Kann ich Änderungen am Tablett vornehmen, damit es überall klappt???
Danke im voraus!
 
Sony Z4 SGP712
Android 7.1.1
 
Mir kommt das alles irgendwie bekannt vor. Eine Lösung gefunden habe ich nicht, bei mir ist das ähnlich. Ich vermute das Gerät kommt einfach an seine Grenzen, vielleicht beim Decodieren oder so. Leider wird das Tablet ab und an recht behäbig, schade, dass Sony offensichtlich keine neue Hardwareversion mehr auf den Markt bringen wird...
 
Selbes Problem... Gehe die Tage mal auf Android 6.0 zurück...
 

Ähnliche Themen

M
  • m-feddersen
Antworten
0
Aufrufe
375
m-feddersen
M
B
  • Bennihl
Antworten
0
Aufrufe
486
Bennihl
B
S
Antworten
4
Aufrufe
1.070
omah
omah
Zurück
Oben Unten