Touchscreen reagiert ohne Berührung

C

cyler25

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich brauche eure hilfe und zwar geht es um touch screen
Es ist nie auf dem boden gefallen
Ich habe das problem das immer wieder das tablet denkt ich berühre es am rechten ecken
Was aber nicht so ist
Wie kann ich dieses problem beheben ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181022-170303.png
    Screenshot_20181022-170303.png
    32,9 KB · Aufrufe: 292
Hallo cycler25,

erstmal herzlich willkommen bei Android Hilfe.

Ich habe mir mal erlaubt Deinem Beitrag einen etwas aussagekräftigeren Titel zu geben.

Hast Du Dein Gerät mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Falls ja, würde ich mal von einem Hardware-Problem ausgehen, und Dich dann in unseren Werkstatt-Bereich verschieben.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: cyler25 und TheBrad
Für mich macht das nicht den Eindruck, als wenn das etwas mit dem Touchscreen oder defekten Pixeln zu tun hat. Für mich sieht es eher so aus, als wenn der Punkt rechts unten von irgendeiner App stammt oder evtl. auch einer (vielleicht unbeabsichtigt?) aktivierten Funktion. Für einen Touchscreen-Fehler ist der Punkt zumindest viel zu regelmäßig.
 
  • Danke
Reaktionen: cyler25
Das ding ist es bugt auch im recovery modus
Bedeutet soviel wie das es an der rom nicht liegen kann und somit es eher der display ist oder liege ich falsch mit dieser aussage.
Ab und zu geht es auch also kein geist touch.
Displayauflösung verringern bzw. defekten Bereich des Touchscreens deaktivieren
Das könnte helfen...
Damit könnte ich das display ein wenig kleiner machen somit kann ich das problem lösen
Nur wie genau das gehen soll muss ich noch schauen
[doublepost=1540227337,1540227213][/doublepost]@TheBrad Das ist vom entwicklermenu, und zeigt berührung an das ist dieser weisse kreis
[doublepost=1540227716][/doublepost]Kapier das nicht mit dem wiki wo ich gepostet habe.
Kann mir jemand helfen ?
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

Mister Papillon
Antworten
3
Aufrufe
1.770
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten