WLAN deaktiviert

R

Rei6699

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein echtes Problem: mein z4 verbindet sich plötzlich nicht mehr mit meiner Fritz Boot und läßt sich auch manuell nicht verbinden. Alle anderen Geräte verbinden sich nach wie vor einwandfrei. In Hotels verbindet sich das Z4 problemlos mit Wlan. Beim Verbindungsversuche wird in Einstellungen angezeigt: Wlan deaktiviert. Wie kann ich das Z4 wieder mit meinem Wlan Verbinden? Schon jetzt vielen Dank für Hilfe!!
 
Irgendwas kürzlich an der Fritzbox verändert? Am Tablet was verändert? (Update, Reset, etc.)

Am besten du siehst in der Fritzbox nach ob Zugriffsbeschränkungen wie MAC Filter oder IP Filter drin sind. Bei einem Update oder Umstieg auf eine Custom-rom besteht eine hohe Chance das die MAC Adresse sich ändert und dann greift die Sperre der Fritzbox.

Manchmal hilft es auch die Fritzbox aus dem Tablet zu löschen, das Gerät neu zu Starten und das WLAN wieder einzutragen
 
  • Danke
Reaktionen: dores

Ähnliche Themen

F
  • fundig
Antworten
2
Aufrufe
1.439
fundig
F
P
Antworten
22
Aufrufe
37.450
ChrilleWhite
ChrilleWhite
Zurück
Oben Unten