Sobald ich Wlan aktiviert schaltet sich mein Handy aus

L

ludi95

Neues Mitglied
0
Wie die Überschrift schon sagt haben ein Problem mit meinem Xperia U.
Sobald ich Wlan aktivier, schaltet sich mein Handy automatisch nach ungefähr 1 minute aus. In der Zeit kann ich auch nicht Wlan deaktivieren, Häckchen geht einfach nicht weg. Bin deshalb die ganze Zeit im Flugmodus, aber damit ist ja ein Handy praktisch nutzlos. Dumme ist, wenn ich den Flugmodus ausmache, wird automatisch mit dem Wlan verbunden. Das ganze geht jetzt ungefähr schon ein Tag... Wlan funktioniert übrigens dann nicht.

Ratschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
system neu aufsetzen mit sus
 
Zurücksetzen auf Werkeinstellungen war die Lösung des Problems, trotzdem Danke ;)
 

Ähnliche Themen

Nikulla
  • Nikulla
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Nikulla
Nikulla
T
Antworten
4
Aufrufe
9.393
shadowfler
shadowfler
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.755
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten