Bildschirm Defekt - Bilder retten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm Defekt - Bilder retten im Sony Xperia V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
3

3rik1

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe hier ein etwas rampuniertes Sony Xperia V - es hat die bekanntschaft mit einer Auto tür gemacht.
Es scheint aber noch zu funktionieren, wenn man es startet, leuchtet der Bildschirm und es virbriert kurz und der Computer erkennt es auch.

Jetzt zum Problem, es werden keine Daten angezeigt.
1.jpg - directupload.net


Kann es sein, das ich auf die Daten nur Zugreifen kann, wenn eine Sim eingelegt ist und der Bildschirm entsperrt?

Falls das so ist, kann ich USB-Debugging auch von Windows aus aktivieren, dann könnte ich mir den Bildschirm auf dem Computer anzeigen lassen.

Oder unterstützt das Gerät MHL - wenn der Touchscreen noch funktioniert, wäre das die einfachste Variante.

Das Handy sieht übrigens so aus
2014-07-13 11.47.37.jpg - directupload.net
 
Urs_1956

Urs_1956

Experte
Das XV kann MHL. Viel. Glück
 
D

Defier

Experte
Also wenn du eine Bildschirmsperre (PIN, Passwort, Faceunlock) drin hattest sollte der Datenzugriff nur nach Entsperren funktionieren. Falls du den Bootlader offen hattest kannst du auch versuchen ueber fastboot ein anderes ROM zu booten bei dem adb schon aktiviert ist und dann darueber auf die Sachen zugreifen.