Display reagiert nicht mehr auf Berührung

F

foren

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
das Display meines Xperia V reagiert immer öfter nicht mehr auf Berührung, nicht mal ausschalten kann ich es (bliebe nur noch, die Batterie herauszunehmen, was aber schwierig ist, weil sich das Gerät in einer eng sitzenden Hülle befindet).
Nach einigen Stunden funktioniert es wieder normal.

Ist das Display defekt? Was kann man tun?

VG
foren

PS: flashen hilft auch nicht, habe ich vor einigen Tagen mit Companion 2.1 gemacht
 
Scheint eine mechanische Beschädigung zu sein, also das die Verbindung einen Wackelkontakt hat. Hast du das Gerät mal auseinander gebaut oder irgendwas verändert?
 
Nein, nie.
Es ist in einer Schutzhülle und hat einen Displayschutz.

Kann man das zu vertretberen Kosten reparieren lassen (in einer Sony-Werkstätte?) oder muß man ein neues Handy kaufen?
mfg
foren
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertretbar sicher, aber ob es sich lohnt?
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
0
Aufrufe
697
Urs_1956
Urs_1956
L
Antworten
15
Aufrufe
1.429
snoopy-1
snoopy-1
H
Antworten
1
Aufrufe
1.366
Defier
D
Zurück
Oben Unten