1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. s.a.j, 25.03.2013 #1
    s.a.j

    s.a.j Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider muss ich feststellen, dass mein 1 woche altes Xperia knarzt (linke seite , etwas unterhalb der Mitte) -.- Knarzen weist ja eigentlich darauf hin, dass nicht alles perfekt sitzt. Deshalb bin ich besorgt,dass mein Gerät eventuell nicht mehr ganz so dicht und vor Flüssigkeiten geschützt ist? Kann mich jemand aufklären?:confused2:
     
  2. Callisto, 26.03.2013 #2
    Callisto

    Callisto Junior Mitglied

    Also meins knarzt auch seitlich am Gehäuse. Ich dachte anfangs, der Deckel der Rückseite sitzt nicht richtig, aber dieses Knarzen ist definitiv am Gehäuse, da es genauso ist, wenn der Deckel der Rückseite nicht drauf ist. Das war aber schon von Anfang an so und ich habe auch fast immer ein paar Wassertropfen außerhalb der Dichtung. Also zwar noch nie dort wo der Akku sitzt, aber eben außenrum, was wohl nicht so schlimm ist und sich vermutlich auch nicht vermeiden lässt... Ausschließen, dass es ohne knarzendes Gehäuse "dichter" ist, kann ich allerdings nicht...
     
  3. der_henk, 26.03.2013 #3
    der_henk

    der_henk Android-Lexikon

    Meins knarzt nur ganz leicht, wenn ich es versuche zu verdrehen.

    Wenn der Deckel richtig sitzt dürfte dies keinerlei Auswirkungen auf die Dichtheit haben. Es ist auch nicht schlimm wenn Wasser unter den Akkudeckel läuft, da die relevanten Bereiche trotzdem abgeschirmt sind.
    Wichtig ist halt, dass der Deckel überall eingerastet ist. Vor allem die Haltenase in der Mitte hab ich anfangs öfter mal übersehen. (ist aber nix passiert)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. z3 compact knarzt

    ,
  2. tolino gehäuse knarzt

Du betrachtest das Thema "Gehäuse knarzt" im Forum "Sony Xperia V Forum",