Laufendes Gespräch an BT-Headset übergeben?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laufendes Gespräch an BT-Headset übergeben? im Sony Xperia V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

Defier

Dauergast
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich laufende Gespräche irgendwie nicht gescheit an mein Bluetooth-Headset übergeben kann. Im Defy hatte es eine schöne "bluetooth"-Taste in der Telefon App, die wurde aktivierbar sobald das Headset gekoppelt war, dann hat man da draufgedrückt und die Sache hat immer funktioniert. Beim XV klappt das hingegen irgendwie überhaupt nicht, ich finde so eine Taste auch nicht.

Bin ich zu blöd dafür, gibt es irgendeinen Trick oder ist das schlichtweg kaputt in 4.1.2?
 
B

BAZ

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat dein Headset keine Annahmetaste? Bei mir funktioniert es, wenn ich die Taste drücke, dann wird das laufende Gespräch an das Headset übergeben. Ich hab ein Sony MW600.
 
D

Defier

Dauergast
Danke. Ich meine ich hatte das auch schon probiert, werde der Sache aber nochmal nachgehen.
 
D

Defier

Dauergast
Mit dem Hardware-Button des Headsets klappt es bei mir nun auch prima, vielen Dank! Trotzdem doof, dass man das Gespraech nicht ueber den Touchscreen uebergeben kann. :/