Laustärke Hauptmikrofon

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laustärke Hauptmikrofon im Sony Xperia V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

maultier

Neues Mitglied
Hi. Hab ein komisches Problem. Seit ein paar Tagen ist die Lautstärke des Hauptmikros sehr leise. Damit man normal telefonieren kann muss man schon sehr laut reinreden.

Habs mit verschiedenen Kollegen getestet und auch über den Skype Testservice immer das gleiche. Wenn man über das mitgelieferte Kabelheadset telefoniert ist alles in Ordnung.

Settings für das Mikrovolumen gibts anscheiend keine.

Kenn jemand vlt eine Lösung? Oder ist da echt das Mikro defekt. Ich muss es so oder so einsenden weil die USB Abdeckung gebrochen ist, aber in den nächsten Tagen brauch ich es noch und würd auch noch gern halbwegs normal telefonieren.
 
Borgkubus

Borgkubus

Stammgast
Setz das Gerät mal auf die Werkseinstellungen zurück. (Vorher wichtige Daten sichern nicht vergessen!)
 
M

maultier

Neues Mitglied
danke werds mal probieren und berichten
 
M

maultier

Neues Mitglied
danke hat geholfen ;) jetzt kann ich nur wegen der defekten abdeckung einsenden :D