Sony V _App Google Sprache in Text

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony V _App Google Sprache in Text im Sony Xperia V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
G

gerhard_73

Neues Mitglied
Problem:
Lädt seit Tagen die Sprachdaten Englisch - Deutsch etc und ich kann das nicht stoppen.

Nach dem letzten update gings los und seitdem läuft das.

Hab die App am Handy schon zigmal zum "Stoppen erzwingen" gezwungen aber es fängt immer von selber an.

App auch schon deaktiviert, nutzt nix.

Bei vielen (Appstore + Bekanntenkreis) ist das so.

Aber hat jemand eine Idee wie ich das stoppen könnte?

Danke für Tipps, das nervt tierisch

Gerhard_73
 
G

girlfrommars13

Neues Mitglied
hey gerhard, hast du schon die lösung für das problem gefunden? bei mir ist das jetzt auch und ich krieg's auch nicht weg.. *nerv* -.-
danke und gruß,
girlfrommars13
 
B

Baujo

Neues Mitglied
Dieser Weg sollte funktionieren:

Google-Einstellungen -> Suche & Google Now -> Sprache -> Offline-Spracherkennung -> Autom. Update -> Sprachen nicht automatisch aktualisieren
 
K

Kluegchen

Neues Mitglied
Hi, ich habs probiert. Aber es hilft nicht.