Sony V _App Google Sprache in Text

G

gerhard_73

Neues Mitglied
1
Problem:
Lädt seit Tagen die Sprachdaten Englisch - Deutsch etc und ich kann das nicht stoppen.

Nach dem letzten update gings los und seitdem läuft das.

Hab die App am Handy schon zigmal zum "Stoppen erzwingen" gezwungen aber es fängt immer von selber an.

App auch schon deaktiviert, nutzt nix.

Bei vielen (Appstore + Bekanntenkreis) ist das so.

Aber hat jemand eine Idee wie ich das stoppen könnte?

Danke für Tipps, das nervt tierisch

Gerhard_73
 
hey gerhard, hast du schon die lösung für das problem gefunden? bei mir ist das jetzt auch und ich krieg's auch nicht weg.. *nerv* -.-
danke und gruß,
girlfrommars13
 
Dieser Weg sollte funktionieren:

Google-Einstellungen -> Suche & Google Now -> Sprache -> Offline-Spracherkennung -> Autom. Update -> Sprachen nicht automatisch aktualisieren
 
  • Danke
Reaktionen: FloTheChecker
Hi, ich habs probiert. Aber es hilft nicht.
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
599
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.255
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.195
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten