Sony Xperia V geht nicht mehr an

E

Elessar78

Neues Mitglied
0
Habe hier ein Sony Xperia V mit dem ich Probleme habe. Wenn ich es an den Strom hänge, läuchtet es zwar rot auf, aber egal wie lange ich es lade, es geht nicht mehr an. Wenn ich 5V direkt an die pins des Handys lege, läuft es. Habe auch schon einen neuen Akku probiert. Es ging zwar an (akku war zirka 50% voll) und auch laden ging, aber nachdem ich es bei 100% vom Netz trente, war es in paar Stunden wieder leer (obwohl es bloß dalag) und nun geht es wieder nicht an.

Bitte um Rat...
 
Hast du mal ein Update der Software gemacht oder noch nie eins ?
Auch könnte helfen mit SUS die Firmware zu reparieren, das sind die Dinge die du selber machen kannst.
Sollte es an der Hardware liegen kannst du es nur einschicken.
 
Hi,
ich hatte genau das gleich Problem. Habe das Handy eingeschickt zur Reparatur, kam nach 3 Tagen wieder zurück mit dem Vermerk: Hauptplatine fehlerhaft und getauscht! Seitdem läuft es wieder 1a!
Hatte vorher auch andere Akkus usw probiert, aber immer wieder das gleiche Problem! > ich würde es einschicken und reparieren lassen!
Greetz
Zupfi
 
Aha ok wenn es ein defekt war, dann kann man ja selber nix machen.
 
Habe ein Software upgrade versucht, hat auch nichts gebracht. Ist wohl hinüber, das gute Stück.
 
Scheint wohl über die Wupper gegangen zu sein.
Bleibt nur einschicken.
 
Ich klinke mich hier mal mit einer kurzen Frage bzgl. des Ladens ein: Ist es beim XV so, dass es (wie z.B. das Defy) im ausgeschalteten zum Laden erst in ein Mini-ROM booten muss um z.B. die Akkuanzeige anzuzeigen oder ist das Laden schon direkt in der Firmware gelöst?

Sprich: Gibt es im ausgeschalteten Zustand eine Verzögerung bevor es loslädt oder geht das sofort?
 
Das läd eigentlich gleich. Wenn's vollkommen leer ist geht zunächst die LED an und nach 'ner Weile kommt dann der Screen mit der Akkuanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
587
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.246
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.189
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten