WLAN-Suche ständig an

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN-Suche ständig an im Sony Xperia V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
E

emarie

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Wie kann es sein, dass das Handy ständig nach WLAN -Netzen sucht, obwohl ich WLAN aus hab und ortsbasierte Netze ebenfalls? Das Handy will sich ständig verbinden, wenn irgendwo ein offenes WLAN ist und ich bin langsam am Verzweifeln, wo ich eine Einstellung übersehen habe. Dadurch geht der Akku super schnell alle :-(

Danke für eure Hilfe!

Gesendet von meinem LT25i mit der Android-Hilfe.de App
 
der_henk

der_henk

Experte
In den WLAN-Einstellungen den Haken bei Netzwerkhinweis entfernen sollte helfen.
 
E

emarie

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis, das Häkchen habe ich nun entfernt. Leider löst es das Problem nicht, das WLAN verbindet sich weiter automatisch.

Gesendet von meinem LT25i mit der Android-Hilfe.de App