WLAN-Suche ständig an

E

emarie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Wie kann es sein, dass das Handy ständig nach WLAN -Netzen sucht, obwohl ich WLAN aus hab und ortsbasierte Netze ebenfalls? Das Handy will sich ständig verbinden, wenn irgendwo ein offenes WLAN ist und ich bin langsam am Verzweifeln, wo ich eine Einstellung übersehen habe. Dadurch geht der Akku super schnell alle :-(

Danke für eure Hilfe!

Gesendet von meinem LT25i mit der Android-Hilfe.de App
 
In den WLAN-Einstellungen den Haken bei Netzwerkhinweis entfernen sollte helfen.
 
Danke für den Hinweis, das Häkchen habe ich nun entfernt. Leider löst es das Problem nicht, das WLAN verbindet sich weiter automatisch.

Gesendet von meinem LT25i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
589
Urs_1956
Urs_1956
C
  • claw2056
Antworten
3
Aufrufe
1.423
claw2056
C
F
Antworten
2
Aufrufe
1.556
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten