PIN Eingabe bei Bluetooth-Kopplung nicht möglich

D

diha

Neues Mitglied
1
Nabend zusammen!
Bin neu hier und hoffe, jemand kann mir mit einem Problem weiterhelfen:
Ich versuche mein neues Xperia X Compact mit meiner Parrot Freisprecheinrichtung im Auto zu koppeln. Dafür muss ich auf dem Handy einen PIN eingeben, doch das Fenster dafür verschwindet fast sofort nach dem Öffnen wieder, bevor ich irgendwas eingeben kann.
Hat jemand eine Idee, wo da das Problem liegen könnte?
Vielen Dank!
 
Eine spontane Idee (ohne es sehen zu können): Versuche die Kopplung doch mal anders herum zu starten, also vom Smartphone ausgehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diha
Danke für die Antwort, Christoph, komme erst jetzt wieder dazu, mich um das Thema zu kümmern.
Das Problem tritt auf dem Smartphone auf, nicht auf dem Parrot-Display. Nur ganz kurz erscheint das Engabefeld für die PIN, dann taucht die Meldung auf, die PIN sei nicht korrekt gewesen, obwohl ich gar keine eingeben konnte.
Andersrum, also vom Parrot aus, kann man nicht Koppeln, dort wird ausdrücklich auf die Handy-Pineingabe verwiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Hallo,
ich habe das gleich Problem bei meinem Xperia XZ2c. Mit meinem Z5c gab es gar keine Probleme.
Der Dialog wird direkt abgebrochen und es kommt die Meldung Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Das Parrot CK 3100 hat eine voreingestellte PIN, die sich nicht ändern lässt. Von der Freisprecheinrichtung aus kann das Koppeln nicht gestartet werden.

Gab es hierzu eine Lösung?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
282
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
606
mariomustermann
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1.066
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten