SIM: Kein Netz nach Pin-Aufforderung

R

Raynal12312

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir jemand helfen Bitte??. Seit heute habe ich kein Netz auf meinem Sony Xperia X Compact.
Beim Neustarten kommt neuerdings als erstes eine Pin aufforderung , vor der SIM- Karten entsperrung. Nachdem ich den Pin eingebe komme ich direkt ins Menü rein ohne die SIM zu entsperren , oben rechts steht dann das SIM-Karten Symbol durchgestrichen. Nach einigen Minuten kommt dann irgendwann automatisch die SIM -PIN aufforderung, nachdem ich den Pin eingebe habe ich aber immernoch kein Netz. wenn ich Telefonieren will kommt die Meldung "Deaktiviere zum Telefonieren den Flugmodus" obwohl es Deaktiviert ist.
Ich habe meine SIM-Karte auf einem anderem Telfon Probiert ,dort habe ich Netz und fuktioniert alles. Was kann bei meinem Telefon das Problem sein??
 
Hallo,
wenn deine SIM auf einem anderen Gerät funktioniert stellt sich noch die Frage, ob die andere SIM in deinem Gerät funktioniert = Kreuztest
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
954
Lenoid
Lenoid
Headsniper
Antworten
27
Aufrufe
3.611
Headsniper
Headsniper
N
Antworten
12
Aufrufe
1.030
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten