Einschätzung Updates 2018

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einschätzung Updates 2018 im Sony Xperia X Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
P

PuckiHB

Erfahrenes Mitglied
Hallo Xperia X Anhänger,

was meint Ihr welche Updates wir außer den Sicherheitspatches noch zu erwarten haben? Sony pflegt weiterhin ältere Modelle aus 2016 aber bekommen wir noch Android 8.1 oder sogar noch Android P?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Android P eher unwahrscheinlich. 8.1 möglich aber vermutlich nicht. Ist 2016/7 raus gekommen also auch schon fast über dem eh schon lockeren Limit von Sony. Ich rechne mit keinem größeren Update mehr
 
P

PuckiHB

Erfahrenes Mitglied
sehr schade.Es ist irgendwie das einzige handliche Smartphone auf dem Markt. Ich hab in den letzten Monaten etliche andere Phones getestet, bin aber immer wieder zurück zum X
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Das Stimmt. Auch mit Custom-Roms siehts tatsächlich leider sehr Mager aus obwohl zu beginn von der Community viel Erwartet wurde in die Richtung, weil das X soga nen offiziellen Support von Jolla hat für ihr SailfishOS. Nutze seit Tag 1 Omni-Rom auf meinem und bin damit eigentlich ganz zufrieden, es gibt auf ne Android 8 Version für, aber da fehlen mir noch manche Features für bzw. gibt es die ein oder andere App/Funktion die es nicht gibt oder nicht funktioniert.