System verbraucht 13 GB!

E

ergoo

Neues Mitglied
Threadstarter
In den Einstellungen wird mir angezeigt dass "System" 13 GB verbraucht, das ist vollkommen verrückt. "System enthält Dateien, die zur Ausführung von Android Version 8.0.0 verwendet werden"
Diese Kategorie an Dateien ist seit dem Kauf nach und nach gewachsen, wie kann das sein?

Auf diese Dateien kann ich durch file manager nicht zugreifen, wie werde ich sie los?
Was kann ich dagegen tun ohne das Gerät komplett zurückzusetzen?

ist ein Sony Xperia X mit Android 8.0.0
 
Zuletzt bearbeitet:
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Wie groß der Systembereich ist, kann man dir im Geräteforum besser sagen - daher hab ich mal nach Sony verschoben.

Grundsätzlich umfasst "system" das Betriebssystem selbst und idR die mitgelieferten Apps, die sich nicht installieren lassen.
 
Oben Unten