Taskmanager - alle schließen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taskmanager - alle schließen im Sony Xperia X Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
fmercier

fmercier

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,
ich habe nun schon einige Zeit ein Xperia X compact und nun habe ich für meine Frau ein Xperia X besorgt (sie möchte lieber ein großes Display ;-))
Ich dachte eigentlich, dass die beiden identisch von der original Software her sind, habe aber nun doch einige feine unterschiede gefunden... es kann aber auch sein, dass bei den ganzen Updates etwas nicht korrekt aufgespielt wurde...
Hier nun meine Frage:

Im Taskmanager habe ich bei meinem X compact die Möglichkeit "alles schließen" zu tippen, das große Xperia X hat diesen Punkt nicht - ist das nun richtig oder muss ich doch einen Werksreset machen?
 
B

Balea

Neues Mitglied
Also bei mir wird im Task Manager oben rechts im Display "Alle schließen" angezeigt.
Habe ein Sony Xperia X mit Android 8.0.0 Stand Sicherheitsupdates 1. Juli 2018.
Sollte also normal auch bei dir verfügbar sein.
Vllt musst du erst im Task Manager ganz nach oben gehen?

Mach mal 3-4 Apps auf und teste das erneut.