XA Sony Xperia XA - Diskussionsthread zur Firmware 33.2.A.4.70 (Android 6.0)

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Schon vor eine Weile hat Sony das Update mit der Bezeichnung 33.2.A.4.70 veröffentlicht. Leider basiert es noch immer auf Android 6. Aber es ist eine Aktualisierung der Sicherheitspatch-Ebene auf 5. Januar 2017 enthalten. Wann eine Firmware mit Version 7 erscheinen wird, ist leider nicht bekannt.
Seid ihr trotzdem soweit zufrieden?
 
Meine Schwägerin ist sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider ist bei ihr bis heute noch nicht das 33.2.A.4.70 angekommen.Griechenland Version drauf.
 
Ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden. Hab seit ner Weile das Gefühl, dass mein Akku länger hält. Bin abends jetzt oft noch bei über 60 %. :o Meins wird im Juni nun schon ein Jahr alt. Update 33.2.A.4.70 ist drauf.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
698
BOotnoOB
BOotnoOB
X
Antworten
1
Aufrufe
2.222
evasion
evasion
X
  • Gesperrt
  • XAUltraF3211
Antworten
1
Aufrufe
1.665
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten