XA Vibration schwach

M

MeisterLampeXA

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

mein Sony XA2 hat mich neu hier ins Forum gebracht.
Hatte bisher immer wieder Sony Xperia Geräte und habe im Dezember auf das XA gewechselt.

Ich habe damit aktuell aber noch ein Problem.
Die Vibrationsrückmeldung des Handy bei eingehenden Nachrichten, Anrufen etc. ist für mich wirklich nicht spürbar. Das war bei meinen alten Geräten deutlich besser.
Ich habe auch bereits das zweite Gerät und es wurde nicht anders.
Daher wollte ich mal fragen.
Habe ich jetzt echt zweimal pech gehabt oder ist die Vibrationsrückmeldung bei diesem Handy einfach schwach?
Da es recht schwer ist habe ich mir schon überlegt ob der Motor vielleicht einfach zu schwach ist.
Ich kann das Handy auf den Tisch legen man wird die Vibration fast nicht merken. Man hört es nur laut das etwas vibriert hat.
 
Zurück
Oben Unten