Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlmarichal, 11.02.2019 um 07:14 Uhr #1
    karlmarichal

    karlmarichal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, die ganze zeit funktionierte mein headset mit bluetooth einwandfrei ganz plötzlich wird das gerät wohl gefunden aber nicht verbunden sodass ich keine musik hören kann. das heatset funktioniert am pc mit bluetooth nach wie vor gut. Mein Smartphone sony xperia xa1 plus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth funktioniert nicht einwandfrei bei headset Sony Xperia XA1 Plus Forum Montag um 06:34 Uhr
Probleme mit dem Edge-Display Sony Xperia XA1 Plus Forum 07.10.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Probleme" im Forum "Sony Xperia XA1 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.