Diskussionsthread zur Firmwsre 48.1.A.2.73 (Android 8.0)

heinzl

heinzl

Enthusiast
8.445
Offenbar handelt es sich bei dem ALDI-Gerät um eine Version Costumized BLX, denn gestern erhielt es das Update auf 48.1.A.2.73 mit den Sicherheitsupdates Stand 1. November 2018
 
ich hab gestern auch ein update angeboten bekommen. Es ist das update: "Xperia system-update 48.1.A.2.73".
Hab das smartphone vor 2-3 wochen gekauft (bei amazon.de für ca 130 Euro). Werde noch 1-2 wochen abwarten bevor ich es
installliere... ...erstmal sehen wie stabil das neue update ist.
 
Nachdem ich das ALDI-Teil heute mal selbst begutachten konnte, hat sich mein Verdacht bestätigt
CDA 1311-4905 ist die Version Customized BLX
 

Anhänge

  • XA1Plus_Aldi.JPG
    XA1Plus_Aldi.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 266

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
798
martinfd
martinfd
heinzl
Antworten
3
Aufrufe
1.675
heinzl
heinzl
heinzl
Antworten
0
Aufrufe
990
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten