Frage zum vorinstallierten Dateimanager

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zum vorinstallierten Dateimanager im Sony Xperia XA1 / XA1 Ultra Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

Hintsch

Neues Mitglied
Hallo Erfahrene.

Habe das Xa1, Android 8 und folgendes Problem (Neuland für mich):

Es gibt ein Icon, da steht "Dateien" drauf. Wenn ich hier draufklicke steht da zunächst DOWNLOADS. Von links nach rechts wischen und klick auf "Audiodateien": da ist das nächste Problem. Die Dateien, die ich per Bluetooth übertragen habe, landen NICHT alle im selben Ordner.
Also wenn ich 3 Titel übertrage (Henry - Lied 1, Danny - Lied 2, Gundeltrude - Lied 3), dann sind 3 Ordner aufgelistet, die ich je einzeln anklicken muss. Wieso landet nicht alles im selben "Audiodateien-Ordner"?

Ich hab jetzt tagelang rumgemurkst, ich komm nicht weiter. Das ist so kompliziert. Hat einer Ahnung hiervon?
Danke im Voraus. Es ist zum Verzweifeln. Das Gerät macht einfach nicht was ich will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Andi_K - Grund: Beitrag aufgeteilt. Bitte nur eine Problemstellung pro Thread, siehe Forenregeln. Gruß, Andi_K