XA1 downgrade auf Nougat, idealstens 40.0.A.6.121 wie möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XA1 downgrade auf Nougat, idealstens 40.0.A.6.121 wie möglich? im Sony Xperia XA1 / XA1 Ultra Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
punkrockfan

punkrockfan

Experte
Flashtool findet ja nur aktuelle Firmwares, wie also vorgehen?

Und kann man problemlos downgraden ohne zu bricken oder sit da ein "Schutz" drin und ein (hard)brick vorprogrammiert?

habe das problem dass das Gerät das "p" etwa nicht richtig nimmt beim tippen, das soll mit/bis zu 40.0.A.6.121 nicht so gewesen sein.


Danke
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Moin,

die Firmware wird hier, so denke ich, nicht das Problem sein. Ich bin auf aktuellstem Oreo und das "p" funktioniert wunderbar.
 
Ähnliche Themen - XA1 downgrade auf Nougat, idealstens 40.0.A.6.121 wie möglich? Antworten Datum
3
0