Xperia XA1 Qualität des Bluetooth Empfängers

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia XA1 Qualität des Bluetooth Empfängers im Sony Xperia XA1 / XA1 Ultra Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hi
Wie steht es, um die Qualität des Bluetooth Empfänger des XA1? Reichweite, Stabilität usw.
 
evasion

evasion

Lexikon
Lâuft bei mir stabil im Auto, mit Freispreche verbunde.
 
T

tiicher

Gast
Keine Verbindung zum Beolit 15 :cursing::confused2::cursing::confused2:
Keine Ahnung warum
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Überhaupt keine? Hast du einfach mal Daten & Cache vom Bluetooth gelöscht?
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Bei mir bisher keine Probleme, läuft immer im Auto, ohne Abbrüche bisher.
 
T

tiicher

Gast
Schaue ich mir später mal an was da möglich ist.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
VampierKing schrieb:
l Daten & Cache vom Bluetooth gelöscht
Perfekt, mal alles wo Bluetooth draufstand gelöscht auch das "stoppen erzwungen", neu angesetzt und alles läuft.

Ein Dank an die Kenner der Szene :thumbup:
Wobei ich schon etwas suchen musste dieses bei Bluetooth sowie unter Apps zu finden.
 
phone-company

phone-company

Lexikon
Lange her aber da ich das Ding gerade privat nutze ... Die Bluetoothverbindung ist stabil zu meinem Ford Audiosystem und Freisprecheinrichtung. Bislang keinerlei abbrüche
 
Ähnliche Themen - Xperia XA1 Qualität des Bluetooth Empfängers Antworten Datum
3