Xperia XA1 Qualität des Bluetooth Empfängers

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.829
Hi
Wie steht es, um die Qualität des Bluetooth Empfänger des XA1? Reichweite, Stabilität usw.
 
Lâuft bei mir stabil im Auto, mit Freispreche verbunde.
 
Keine Verbindung zum Beolit 15 :cursing::confused2::cursing::confused2:
Keine Ahnung warum
 
Überhaupt keine? Hast du einfach mal Daten & Cache vom Bluetooth gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Bei mir bisher keine Probleme, läuft immer im Auto, ohne Abbrüche bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Schaue ich mir später mal an was da möglich ist.
[doublepost=1510317284,1510314502][/doublepost]
VampierKing schrieb:
l Daten & Cache vom Bluetooth gelöscht

Perfekt, mal alles wo Bluetooth draufstand gelöscht auch das "stoppen erzwungen", neu angesetzt und alles läuft.

Ein Dank an die Kenner der Szene :thumbup:
Wobei ich schon etwas suchen musste dieses bei Bluetooth sowie unter Apps zu finden.
 
Lange her aber da ich das Ding gerade privat nutze ... Die Bluetoothverbindung ist stabil zu meinem Ford Audiosystem und Freisprecheinrichtung. Bislang keinerlei abbrüche
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.062
115ek
1
Anonym6x6
  • Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
444
Anonym6x6
Anonym6x6
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten