Aktueller Preis Xperia XA2

F

Fulcrum

Erfahrenes Mitglied
240
An alle die sich für das XA2 interessieren mit dem Kauf aber gezögert haben. Media Markt bietet es bis morgen früh online für 219 Euro an, was ein sehr guter Preis für das Gerät ist.
Dabei gilt der Preis sowohl für das schwarze wie auch die silberne Version und es ist die Dual-SIM Version was noch mehr für das Media Markt Angebot spricht!
Dazu gibt es den Adidas Telstra Fussball im Wert von 30 Euro kostenlos dazu.
Finde das ist dann ein sehr fairer Preis für das Gerät.

SONY Xperia XA2 32 GB Silver Dual SIM

Saturn hat den selben Preis wie Media Markt dazu kommt das der Preis auch für die Blaue Version gilt.
Nachteil bei der Saturn Aktion ist, dass der Adidas Fussball nicht gewährt wird, somit ist die Media Markt Aktion lukrativer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip!
Nachdem das Gerät ja eventuell auch von Jolla unterstützt wird, das XA2 soll ja Salifish OS kriegen (weis nur nicht ob's die Dual Sim Version auch kriegt) konnte ich bei dem Preis nicht widerstehen :)
 
Wenn man Prime Kunde ist, kriegt man es heute bei Amazon für 215€. Ohne Prime auch für 219€ ohne Fußball ;)
 

Ähnliche Themen

Spirit3678
Antworten
0
Aufrufe
590
Spirit3678
Spirit3678
Michael199
  • Michael199
2
Antworten
25
Aufrufe
4.957
Michael199
Michael199
Hangwire
Antworten
3
Aufrufe
2.299
Jolni
J
Zurück
Oben Unten