XA2 Fragen zu (fehlenden?) Features

P

PieDieÄj

Dauergast
322
Mein Schwager hat so ein Handy geschenkt bekommen und wir haben es gestern versucht, einzurichten. Jetzt ergeben sich einige Fragen, ob dies oder jenes tatsächlich so vorhanden ist, wie man es von Samsung Handys gewöhnt ist.

1. Kurzwahl möglich?
2. Individueller Anrufer-Klingelton möglich?

Ich erweitere das ggf. noch, denn etwas zu suchen, was es nicht gibt, ist mühsamer als nachfragen. :)
 
Hi,
ich mach es kurz:
1. Man kann Favoriten festlegen
2. Ist möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Habe ich mittlerweile gefunden, aber 1. im bekannten Sinne, dass man sich z. B. auf die 5 stemmt und dann Mama angerufen wird, fehlt irgendwie.
 
Auf Android 8 gibt's das nicht mehr
Mit Android 6 gab's das mal,
aber Android 6 gibt's nicht für's XA2
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was du/ihr machen könntet ist:
Lange auf 'ne freie Fläche des Startbildschirms drücken,
dann Widget,
dann Verknüpfungen,
dort nach Direktwahl suchen,
gewünschten Kontakt auswählen &
der wäre dann auf dem Startbildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, Kontakte auf den Screen legen, geht ja schon immer auf allen Androiden, so weit ich weiß.

Das mit den Kurzwahlen gibt es ja noch nicht so lange, erst seit 1996 oder so, denn meine Nokias von damals konnten das! ☺
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
517
ol2tmx
O
R
  • realgerri
Antworten
1
Aufrufe
1.432
xperialover123
xperialover123
S
Antworten
7
Aufrufe
1.341
droidentocho
D
Zurück
Oben Unten