KnockOn per Doppel-Tap ein- und ausschalten

T

TIMOTOX

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten Tag, bin vom Xperia Z3 auf das Xperia XA2 Ultra gewechselt und vermisse das Sperren mit dem Double Tippen auf das Display.

Ich kann keine Funktion finden und würde gern wissen ob es eine andere Alternative gibt da ich es Sehr gern und oft Nutze.
 
Die Funktion gibts aber ;)
Einmal auf eine leere Stelle drücken,
bis du Widgets/Hintergrund/Designs/.../Einstellungen siehst,
dann auf Einstellungen, dann such die Einstellung => Doppeltippen für Energiesparmodus <=
diese aktivieren & fertig
 
Guten Tag, Leider gibt es die Einstellung nicht bei meinem XA2 Ultra.

Beim Xperia Z3 und Z2 gibt es diese Funktion.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181110-050645.png
    Screenshot_20181110-050645.png
    86,3 KB · Aufrufe: 316
  • Screenshot_20181110-050705.png
    Screenshot_20181110-050705.png
    69,1 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Telefon nun Zurück Gesetzt und es mit Apps versucht Also so ist das Telefon leider vollkommen unbrauchbar für mich.
 
Versuch mal diese Version der Home apk
 

Anhänge

  • home-sonyMobile-release_11.3.A.0.18.apk
    5,7 MB · Aufrufe: 89
Guten Tag, habe ich Installiert, die Funktion gibt es Trotzdem nicht. Werde das Telefon zurück Schicken.
 
Firmware ist die aktuellste?

*edit*
Gut, die funktion scheint es beim Ultra nicht zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hkkp
Antworten
2
Aufrufe
849
MysticEnforcer
MysticEnforcer
S
  • skorpion-23
Antworten
2
Aufrufe
953
skorpion-23
S
Megara
  • Megara
Antworten
5
Aufrufe
2.603
gogega
gogega
Zurück
Oben Unten