XA2 Schutzfolie XA2

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schutzfolie XA2 im Sony Xperia XA2 / XA2 Ultra Forum im Bereich Sony Forum.
S

schmerk

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzem das xa2 und bin auf der suche nach einer ordentlichen Schutzfolie für's Display. Hat einer von euch schon eine gefunden die passt?
Ich hatte eine die einfach rechts und links schmaler geschnitten war, aber trotzdem nicht gehalten hat und dann noch eine die wohl nass angebracht werden soll die dann allerdings aussah wie eine Hügellandschaft.

Danke schon mal für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

airzonk

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt aufgrund des an den Rändern gebogenen Glases kein 9H Schutzglas zu kaufen. Dipos hatte eins im Angebot hat es aber schnell wieder vom Markt genommen. Das funktioniert einfach nicht bei gebogenen Rändern. Da Dipos in meinen Augen aber einer der hochwertigsten Herstellern (Made in Germany) von Schutzfolie und Glas ist probier mal die flexible Folie von denen. Die soll sich angeblich an die Rundungen anpassen.

Sony Xperia XA2 Schutzfolie, 100% Displayabdeckung, 3x dipos Flex Displayschutzfolie:Amazon.de:Computer & Zubehör
 
M

mx82

Neues Mitglied
@airzonk:
Danke für den Hinweis.
Verrückter weise werden immer noch 9H Schutzgläser bei ebay und Amazon verkauft.
Ich habe bei zwei Anbietern bestellt und musste beide stornieren, weil je 1cm vertikale Ränder blieben.
Mein Geld bekam ich zurück, das Geschäftskonzept der Anbieter bleibt mir ein Rätsel.
 
Ähnliche Themen - Schutzfolie XA2 Antworten Datum
0
7