Symbol in der Statusleiste

Michael199

Michael199

Stammgast
267
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit nachzuschauen was es auf dem Gerät für Ereignisse, Meldungen gab ?

Passiert sehr selten, doch ab und an erscheint mal kurz so ein Punkt, der leider schon wieder weg ist bevor man nachschauen kann was da grade gemeldet wurde.

Bildschirmfoto_2020-02-20_11-41-29.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt es und sollte es auch für dein Handy geben. Zieh einfach die Leiste von oben nach unten und schon siehst du alle Mitteilungen, also auch die, die nicht mehr in die Statusleiste hinein gepasst haben.
 
Entweder über die gezogene Übersicht oder über das Protokoll
 
Farron schrieb:
Ja, gibt es und sollte es auch für dein Handy geben. Zieh einfach die Leiste von oben nach unten und schon siehst du alle Mitteilungen, also auch die, die nicht mehr in die Statusleiste hinein gepasst haben.

Wenn wie schon beschrieben das Symbol, die Meldung, gleich wieder verschwindet, dann kann ich runter ziehen wie ich will......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
Entweder über die gezogene Übersicht oder über das Protokoll

Protokoll ? Wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Michael199 wenn du auf die Option zum Widgets hinzufügen gehst, gibt es meist ein Widget namens "Einstellungen" oder "Einstellungsverknüpfung". Wenn du das hinzufügst, müsstest du dann die Option "Benachrichtigungsprotokoll" finden.
 
@Michael199 das geht leider nicht bei jedem Gerät, dann gehört deins wohl auch dazu. Sonst gibt es zu dem Thema auch genug Apps, da musst du einfach mal im Play Store nach "notification history" oder so ähnlich suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael199
Ok vielen Dank !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
2.659
Ford-Prefect
F
hkkp
Antworten
2
Aufrufe
852
MysticEnforcer
MysticEnforcer
R
  • Rock-Opa
Antworten
7
Aufrufe
3.285
Rock-Opa
R
Zurück
Oben Unten