XA2-Vibration zu schwach

R

realgerri

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy und habe mir das Sony XA2 besorgt. Ein sehr schönes Handy, was auch nicht zu groß ist.
Etwas stört mich aber sehr und zwar ist die Vibrationsrückmeldung bei z.B. Anrufen oder Benachrichtigungen sehr schwach, dass ich dies in der Hosentasche nicht merke und Anrufe verpasse. Ist das bei Euch auch so?

Das war bei meinem LG Flex 2 ganz anders. Bei diesem und Android 6 konnte man die Vibrationsintensität noch einstellen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Vibrationsintensität zu erhöhen? Evtl. mit Root und einer App? Hat jemand Erfahrung damit?

Es gibt schon einen Post hierzu aber der liegt unter XA / XA Ultra Forum ohne eine Antwort. Vielleicht gibt es im XA2-Bereich eher Hilfe.

Danke und Gruß
Gerri
 
Ich glaube kaum, dass man an der Vibrationsintensität etwas verändern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Spirit3678
Antworten
0
Aufrufe
590
Spirit3678
Spirit3678
S
Antworten
7
Aufrufe
1.341
droidentocho
D
O
  • optimus one user
Antworten
1
Aufrufe
1.122
optimus one user
O
Zurück
Oben Unten