Sony Music Center für Xperia XZ premium?

Verena94

Verena94

Neues Mitglied
0
Hey,
ich hab mir ein Xperia xz premium gekauft als Mp3-player, leider kann ich die Mediathek vom Sony Music Center nicht importieren. Mit dem Xperia Companion kann ich Daten übertragen, aber alle Alben sind durcheinander und eine sehr viel schlechtere Qualität, als wenn ich es vom PC abspiele. Das Xperia wird von dem Programm gar nicht erkannt. Ich hab auch noch einen Sony Mp3-Player, aber ohne Android, da funktioniert das Programm problemlos. Warum ist das miteinander nicht kompatibel, wenn beides von Sony ist?
Hatte noch jemand das Problem und eine Lösung gefunden?
Danke schon mal für Antworten! ;)
 
Das wurde installiert?
 
Ja, die App hab ich auch auf dem Handy, aber am PC ist das irgendwie eigenständig, die Bibliothek kann man nicht miteinander synchronisieren.
 
Sony Xperia premium, gibt bald sein Geist auf. Stürzt sändig ab und die Taste "Lauter" funktioniert dann nicht mehr. Und etwas später, kannst du sogar den Fingersensor nicht mehr bedienen.

Und eine Reparatur ist auch nicht mehr möglich, da die Ersatzteile nicht mehr lieferbar sind.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
487
Apollonios
A
F
  • Florian2345
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Florian2345
F
Zurück
Oben Unten