Sprachkennung Textnachrichten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachkennung Textnachrichten im Sony Xperia XZ Premium Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
ampeer

ampeer

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen.
Ich habe da ein kleines Problem was mich aber äußerst stört Punkt immer wenn ich Textnachrichten mit der Spracherkennung diktiere, egal ob bei SMS oder Whatsapp komme immer wenn ich an einem Satzende das Wort Punkt spreche zeigt er kurz ein Punkt der dann kurz danach in das Wort.Wort Punkt umgewandelt wird.
Gibt es einen Trick dass der Punkt als Satzzeichen bestehen bleibt?
Vielen Dank für Tipps und Hinweise im voraus
MfG
Peer
 
TheSearcher

TheSearcher

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

das Satzende scheint da nicht erkannt zu werden. Bei mir gibt's diese Probleme eigentlich nicht mehr. Sie traten ganz am Anfang mal auf, als ich die Spracherkennung angelernt habe. Ansonsten diktiere ich so gut wie alles über Spracherkennung SMS, Textnachrichten, E-Mails.
Auch diesen Text, habe ich jetzt per Sprachdiktat erstellt.