Benachrichtigungen kommen mit hoher Verzögerung

J

Jimmy_C

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Tante google konnte mir nicht helfen oder ich war nicht in der Lage sinnvoll zu suchen, hoffe hier kann mir jemand helfen.

Seit meinem Update auf 9 Kommen die Benachrichtigungen viel zu spät. Egal ob für Mails, Fußballergebnisse, ... eben habe ich von meinem Handy erfahren, dass 1860 1:2 verloren hat. Das Spiel war am Sonntag. ;)

Neustarten habe ich natürlich schon versucht, aber die Ursache leider noch nicht entdecken können.

Jede Hilfe ist herzlich willkommen.
 
M.E. nutzt Google seit Pie ein deutlich aggressiveres Powermanagement.
Du mußt die gewünschten App in die "Ausnahmen von Energiesparfunktion" eintragen.
Bei mir hat das aber auch nicht immer geholfen, gelegentlich kamen Benachrichtigungen
ein paar Minuten verzögert rein (zumindest im WLAN). Seit dem Februar-Update
hat sich das allerdings gebessert, du solltest ggf. auf diese Version wechseln.
 
Danke, habe als Test eben mal ein paar Apps zu den Ausnahmen hinzugefügt. Mal sehen ob es hilft.
 

Ähnliche Themen

Y
  • Umfrage
  • Yasemin
Antworten
3
Aufrufe
636
Yasemin
Y
H
Antworten
0
Aufrufe
345
holgerwuest
H
D
Antworten
2
Aufrufe
966
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten