Bootloader wieder sperren !

hmm ich finde das schon ein wenig als Herausforderung, was Du alles vorhast mit dem Teil. Interessiert mich ob das alles so klappt. Mach bitte auch ein paar Fotos von der Aktion. Ich hab auch noch ein Handy mit gesprungenem Display ... Läuft noch super traue mich aber nicht so rittig dran.
 
Die größere Herausforderung ist es, wieder alles vernünftig zusammen zu setzen und dicht zu bekommen, aber das teste ich natürlich auch, sprich, wenn ich " fertig " bin werde ich das Gerät sobald sich binnen 24h alles gesetzt hat ( innere Akku und Display Folie ) einen Wassertest machen um sicher zu gehen, das alles ist wie am Anfang. Ich würde schon sagen das ich handwerklich keine 2 linken Hände habe, natürlich besteht immer dann noch ein Restrisiko aber ich gucke immer das ich alles penibelst genau mache und nehme mir auch die Zeit dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direkt/Vollzitat entfernt /VG reraiseace

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
628
jackhmf
J
Zurück
Oben Unten