Testberichte zum Sony Xperia XZ1 Compact

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was schreiben die dort so schönes? Slomo Video und 3D Scan sind netter Party Gag, das selbe habe ich schon mal gelesen als Sony mit den ersten AR Apps für die Kamera daher kam, jetzt auf einmal weil Apple es einführt ist das wie ganz toll und Hip, soll doch einer verstehen.

Wie wird es in ein bis zwei Jahren aussehen? Dann kommt Apple mit genau den selben Funktionen, und dann ist es kein Party Gag mehr sondern was ernst zunehmendes?

Wie ernst soll man diese Schreiberlinge noch nehmen frage ich mich so langsam.

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Auch wenn Apple es einführt bleibt es ein Partygag. Der Unterachied ist halt, dass Apple mehr Werbung dafür macht bzw. eine deutlich höhere Nutzwrzahl dafür hat

HEberh schrieb:
Wie ernst soll man diese Schreiberlinge noch nehmen frage ich mich so langsam.

Wenn ich mir die Startseite von Chip ansehe kriege ich schon Pickel!

"Warnung vor Gift in Matratzen: Erste Rückrufe nach gefährlicher BASF-Panne"

"So grandios wie Game of Thrones? Deutsche Serienhoffnung Babylon Berlin startet"

Klingt komisch, gibt's aber: Was bedeutet Anatidaephobie?

:confused2::confused2::confused2:

Immer wenn man denkt das Niveau ist am Boden, kommt ein Bagger und hebt noch 3 Stockwerke aus.

• Danke
Reaktionen: HEberh
@MrMurphy007 Das sieht man doch ganz deutlich an dem Dino auf dem IPhone (ist doch total cool) auf dem Sony Gerät im Jahre 2013 wie waren dort die Aussagen?

Sag ich ja: Apple verkauft es besser

@MrMurphy007 sagen wir mal nicht nur Apple verkauft es besser, auch die sogenannten Tech Medien springen ehr darauf an wenn es Apple bringt als irgend einer von den anderen Herstellern

Zurück
Oben Unten