Verpasste Anrufe werden nicht immer angezeigt

C

cg1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit gestern ein Sony Xperia XZ1 Compact und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Eine Kleinigkeit stört mich aber enorm.

Wenn ich einen Anruf verpasse, dann erscheint zwar für kurze Zeit das Symbol links oben (welches mich darauf hinweist), verschwindet dann aber wieder so nach ein paar Sekunden.
Wenn das Display aus geht leuchtet auch die Benachrichtigungs-LED nicht bei einem verpassten Anruf.

Noch ein seltsames Phänomen:
Wenn das Telefon per Bluetooth mit meiner Smartwatch (Huawei Watch 2) verbunden ist, dann wird ein verpasster Anruf gar nicht angezeigt => weder auf dem Telefon noch auf der Uhr.
Trenne ich die Verbindung so erscheint mir der Hinweis am Telefon zumindest für ein paar Sekunden...

Ist euch das Problem bekannt? Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Ein Zurücksetzen des Telefons hat nichts gebracht ;-(

Besten Dank!

Grüße
Christian
 

Ähnliche Themen

T
  • Tokoloko
Antworten
0
Aufrufe
496
Tokoloko
T
M
Antworten
0
Aufrufe
846
mrymen
M
W
  • WolfgangAmadeus
Antworten
6
Aufrufe
3.223
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten