Vorbestellaktion: Kopfhörer-Zugabe für Xperia XZ1 Compact von Sony

Also habe es auch erst heute Nacht probiert, bis mir einfiel das ich es gegen 0 Uhr nicht probieren brauch wegen UK und Zeitverschiebung, habe es dann heute morgen 6 Uhr gemacht und bin halt durch gekommen ohne (außer den eigenen) Probleme, auch die Mail bekommen das die Bestellung eingegangen ist.
 
Es ging jetzt bei mir!!!
Sogar der 900er.

@peffe

@brauchkeinapfel78
@C-r-a-v-e-r
@Gosh
@derwahreeasy
@MrMurphy007
@Caligula2nd
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy, HEberh, Gosh und 2 andere
Bestätige. Bei mir ging es auch gerade.
 
Ich hab mein Gerät grade registrieren können und es gab noch über 1200 WH-H900N. Beim Checkout wird ncha einer Rechnungsadresse gefragt. Im Anschluss habe ich eine Bestellbestätigung mit Rechnung über 299€ bezahlt mit Gutschein über 299€ bekommen.

ca 30 Minuten vorher hatte ich bei Sony angerufen und nachgefragt. Der Fehler sei bekannt und man würde dran arbeiten. Ich wurde auch nach meiner IMEI gefragt.

Mein Händler War Notebooksbilliger.de. Ausserdem hat man der Herr an der Sony Hotline bestätigt das es nach first come first serve System läuft.
 
Also wo war jetzt das Problem? Würde mich mal interessieren, und was wurde Euch angezeigt wieviele es noch sind?
 
Bei mir auch. Von den großen WH900 gab in grün nur noch 23 Stück!

Die anderen habe ich mir nicht angeschaut.
 
@matttih also wenn alle dann alle, und dann geht nichts mehr.
[doublepost=1508495513,1508495453][/doublepost]@MrMurphy007 also gerade noch so einen bekommen. Ist diesmal mehr als eindeutig wie es läuft.
 
@HEberh Gerade so!

@Gosh Komisch, bei mir kam keine Bestätigung per Mail.
 
MrMurphy007 schrieb:
@Gosh Komisch, bei mir kam keine Bestätigung per Mail.

Die kam ein paar Sekunden nach Bestellung. Daher wohl ungeprüft aus dem System heraus:
"Vielen Dank für Ihre Bestellung bei xz1pre-order.kondor.co.uk. Im Folgenden finden Sie die Bestellbestätigung von uns. Bitte bewahren Sie diese für Ihre Unterlagen auf."
 
Da kam nichts. Allerdings habe ich mir einen Screenshot der Bestellbestätigung inkl. Nummer von der Webseite gemacht. Vielleicht ist die Seite gerade etwas überlastet.
 
Hallo ich habe meine Kopfhörer bei Mediamarkt vorbestellt und dann auch abgeholt. Ich wollte dann heute Nacht die mein Handy registrieren. leider kommt da immer die Nummer ist ungültig.. Ich finde es echt blöd...
 
Ich habe diese Bestätiguns-Mail auch bekommen - direkt nach der Registrierung vor fast einer Std.. Ich hatte die blauen WH-H900N ausgewählt. Da waren noch etwa 60 auf Lager. Ich weiß leider nicht ob sich die Anzahl auf die WH-H900N insgesamt bezog oder nur auf die blauen.
 
Anni-Sunshine schrieb:
Hallo ich habe meine Kopfhörer bei Mediamarkt vorbestellt und dann auch abgeholt. Ich wollte dann heute Nacht die mein Handy registrieren. leider kommt da immer die Nummer ist ungültig.. Ich finde es echt blöd...


jetzt hat es doch noch geklappt nur blöd wenn man es den gantzen vormittag bzw in der nacht versucht und dann nicht ging..
[doublepost=1508499569,1508499539][/doublepost]
peffe schrieb:
Ich habe diese Bestätiguns-Mail auch bekommen - direkt nach der Registrierung vor fast einer Std.. Ich hatte die blauen WH-H900N ausgewählt. Da waren noch etwa 60 auf Lager. Ich weiß leider nicht ob sich die Anzahl auf die WH-H900N insgesamt bezog oder nur auf die blauen.


woher wisst ihr denn wieviele noch auf lager sind
 
Das stand klein neben den verschiedenen Modellen.
 
okay und wenn man keine Email bekommen hat? heisst das mann bekommt keine Kopfhörer?

Grüße, Anja
 
Wenn man alles eingegeben hat sieht man am Ende eine Bestätigung, welche man sogar drucken kann (steht sogar darüber) das ist die Bestellbestätigung, und wenn dort ein KH drauf steht mit zahlung über einen Gutschein, dann bekommt man einen.
 
HEberh schrieb:
Wenn man alles eingegeben hat sieht man am Ende eine Bestätigung, welche man sogar drucken kann (steht sogar darüber) das ist die Bestellbestätigung, und wenn dort ein KH drauf steht mit zahlung über einen Gutschein, dann bekommt man einen.

weißt du es oder ratest du es?
 
@Anni-Sunshine Ich weiß es da ich von dort auch mir einen eigenen Ausdruck gemacht habe.
 
Habe jetzt mal ne Mail geschrieben. Kann ja nicht sein das man um 8 Uhr nur die kleinen Hörer bekommt, Stunden später dann auch die großen und hochwertigeren.

Hoffnung mache ich mir aber keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? für das XZ1 Compact gabs die kleinen, für das XZ1 gab es die großen. War so bekannt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Trimmi
Trimmi
Zurück
Oben Unten