Vorbestellaktion: Kopfhörer-Zugabe für Xperia XZ1 Compact von Sony

...Dann ist die Frage: Hat schon jemand die H900N in blau erhalten?
Ich habe die schwarzen sehr, sehr schnell bekommen.
 
Hatte auch die schwarzen, E-Mail-Bestätigung erhalten, aber seitdem nix mehr.
 
Die kleinen Blauen habe ich gestern erhalten. Ohne vorhergehende Bestellbenachrichtigung.
Für die großen war ich ja zu schnell. Danke Sony.
 
hab die blauen, großen bestellt und warte noch...
 
@HEberh @Beta-Android
Nachdem ich am 07.11. meine Beschwerde an Sony Mobile Communications in Düsseldorf gefaxt hatte, habe ich gestern eine Mail erhalten, dass ich die Kopfhörer an eine Firma schicken soll, die nach Erhalt der H800 die anderen (H900) Kopfhörer zusendet.
[doublepost=1510363253,1510362826][/doublepost]@Gosh
Dann lese dir mal den Punkt 22 der Teilnahmebedingungen durch.
 
aschne schrieb:
@Gosh
Dann lese dir mal den Punkt 22 der Teilnahmebedingungen durch.

Da wird von u.a. grober Fahrlässigkeit gesprochen, die dazu führen, dass du gar nichts bekommst.
Ansonsten zählt eher Punkt 15.
 
@Gosh
Punkt 22 Satz 2 (Kardinalpflicht)
 
Sehr interessant. Kannst du mir vielleicht deine Beschwerde als PN zuschicken?
Für die kleinen habe ich keine Verwendung.
 
aschne schrieb:
@Gosh
Punkt 22 Satz 2 (Kardinalpflicht)

Du hast die Kopfhörer erhalten, die du bestellt hast. Daher kannst du dich nicht darauf berufen. Probleme mit Homepage und Fehlern in Kommunikationswegen werden in anderen Punkten zu Gunsten des Händlers angemerkt.

Aber es ist doch gut, dass du etwas erreicht hast. Ich hätte mich an deiner Stelle auch gewehrt und den Support unnachgiebig angeschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy
@Gosh
Natürlich kann ich mich darauf berufen, dass der Veranstalter dafür Sorge zu tragen hat, dass die Veranstaltung ordnungsgemäß durchgeführt wird. Das war ja nicht der Fall, weil die Seite nicht ordnungsgemäß funktionierte. Deswegen haftet der Veranstalter für entstandene Schäden. In meinem Fall für den nicht erhaltenen Kopfhörer, weil ich zum Zeitpunkt der Registrierung keine Wahlmöglichkeit hatte.
 
@aschne Nein, Dir ist kein Schaden entstanden, da Du keinen individuellen Rechtsanspruch auf die Kopfhörer nachweisen kannst.
Das speziell Du keine Wahlmöglichkeit zum Zeitpunkt der Eintragung über die Seite hattest, wirst Du nicht mehr nachweisen können, oder?
 
Ich wäre froh wenn ich meine überhaupt bekomme.
 
@derwahreeasy
Natürlich kann ich es nachweisen. Du wärst der erste, den ich als Zeuge vor Gericht geladen hätte.
 
@aschne Dann tue das, das dafür von Dir Auslagenvorschuss gezahlt werden muss, ist Dir klar!? Wenn die Klage überhaupt zugelassen werden würde.
Und nochmals, Du musst einen Schaden, der Dir entstanden ist nachweisen.
Wenn man alle Punkte betrachtet - sinnlos.... :winki:
 
@all: Da Android-Hilfe kein Rechtsberatungs-Forum ist, sind auch entsprechend ausufernde Diskussionen hierzu nicht erwünscht. Daher möchte ich jeden hier darum bitten, sich auf das Ursprungs-Thema zu beschränken. Danke für Eure Beachtung.
 
  • Danke
Reaktionen: aschne und Andi_K
Wird der versand über "Kondor Limited" abgewickelt?

Habe nähmlich eine Versandbestätigungs E-Mail bekommen, obwohl ich nichts bestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Formatierung optimiert (durchgehende Fettschrift). Gruß, TheBrad
  • Danke
Reaktionen: NIK0
Ich ebenfalls FREU
 
C-r-a-v-e-r schrieb:
Wird der versand über "Kondor Limited" abgewickelt?

Habe nähmlich eine Versandbestätigungs E-Mail bekommen, obwohl ich nichts bestellt habe.
Glaub ja. Hab ich nämlich auch bekommen ohne irgendwas bestellt zu haben. Kann nur das sein.
Paket kommt wohl aus der Roebuck Lane, Smethwick
B66 1BY West Midlands (GB).
Bin gespannt.
Hab auch Mitte letzter Woche eine Anfrage per Mail gestellt, ob ich welche bekomme oder nicht. Scheint ja was gebracht zu haben.
 
@gonzo86 Ja der Versand der Kopfhörer kommt über "Kondor Limited". Unsere sind jetzt schon seid 14 Tagen da, und bevor Fragen kommen wir haben die kleinen (ja und meine Frau wollte die haben).
 
Vielleicht wäre es ganz gut wenn sich Leute zu Wort melden, die schon die Kopfhörer bekommen haben und dazu sagen welche Farbe und ob es die großen oder kleinen waren, die man bekommen hat.
Hat überhaupt schon jemand die Grossen in Blau bekommen?
Die habe ich bestellt und ausser die Bestellnummer die ich als Screenshot habe, habe ich bis heute noch rein gar nichts bekommen, also auch keine E-Mail Bestätigung.
Die 28 Tage seit meiner Registrierung am 20.10. sind auch in ein paar Tagen um.
Alles wie immer bei Sony's Kopfhörer Aktionen schon recht eigenartig
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Trimmi
Trimmi
Zurück
Oben Unten