iieksi
Philosoph
- 11.903
Ich tippe mal auf ein falsch dargestelltes µ von Microampere. Dann kommt das ja in etwa hin.
Warum man das aber so darstellt, ist ne gute Frage
Warum man das aber so darstellt, ist ne gute Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist zuviel, über Nacht hast du Bluetooth und GPS auch an!?langhantel schrieb:Gestern abend voll vom Ladegerät genommen und jetzt eben geschaut
Und noch 85% obwohl ich das Handy bis gerade nicht genutzt
Hallo tiichertiicher schrieb:Das ist zuviel, über Nacht hast du Bluetooth und GPS auch an!?
Vielleicht solltest du die eine oder andere App mal stillegen.
Das mit den vom Handy genannten Akku-Laufzeiten sollte man glaube auch nicht immer so ernst nehmen.
Ich lade das Handy immer über Nacht darum kann ich meinen Verbrauch in der Zeit auch nicht genau nennen aber bestimmt nicht über 10 %
Fulcrum schrieb:für mich mit der größte Fail von Sony überhaupt
Damit kannst du bei einem Verkauf sehr gut werben und durchaus einen besseren Preis erzielen.Fulcrum schrieb:ach 2-3 Jahren interessieren, wie lange der Akku hält
Davon bin ich aber ausgegangen.Fulcrum schrieb:Batteriepflege falls du es meinst, ist es ganz sicher nicht
Hat nichts mit meiner Meinung zu tun sondern damit das dir nach 2-3 Jahren alles egal ist und genau diese Kunden liebt Samsung.Fulcrum schrieb:weil ich nicht deine Meinung vertrete, dann hast du mich leider überhaupt nicht verstanden.
Oho, das hat wahrlich viel Gründe, auch natürlich mit einigen Fehlern von Sony.Fulcrum schrieb:die Verkaufszahlen Samsung vs Sony sprechen da schon eine eindeutige Sprache..
Fulcrum schrieb:immer dein positives Fazit pro Sony ziehen und dein Lemmingenmodus anwerfen
Hallo tiichertiicher schrieb:Das müsste sich bemerkbar machen.
Grundsätzlich ist mir natürlich egal wie und wann du deinen Akku lädst, wenn du aber locker über den Tag kommst ist es doch perfekt (und das schafft man mit diesem XZ1 Compact ziemlich sicher) und damit doch völlig wurscht wenn du es IMMER Abends an die Steckdose steckst.
Damit kommt Qnovo auch voll zum Einsatz und dein Akku wird Jahre lang auf höchstem Niveau bleiben.