XZ1 Compact in Pink: Ist das wirklich Pink?

capri216

capri216

Erfahrenes Mitglied
93
Hi,

nachdem mir mir vor einiger Zeit mein XZs geklaut wurde, will ich mir erstmal ein XZ1C holen.

Würde es mir gerne in pink holen.

Für mich schaut es nämlich mehr nach orange/rot (terracotta ?) aus, aber Bilder täuschen da ja immer ein bißchen.

Wer hat es vielleicht und kann mir sagen in welche Richtig die Farbe geht und ob man es halt Mann "tragen" kann?

Wenn die Farbe nämlich zu feminin ist, würde ich mir doch das Blaue holen, silber und schwarz finde ich zu langweilig.

Vielen Dank für´s anworten und schönen Feiertag.

Gruß Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Thementitel noch etwas optimiert
Soweit ich mich erinnere ist es eher so Korallfarben. Richtig Pink ist es aber glaube nicht. Die Farben sind durch das Kunststoffgehäuse matter als beim XZ1. Nebenbei bemerkt in Silber finde ich das richtig schick, das Alugehäuse glänzt so richtig schön. Ist auch von der Größe dem XZs ebenbürtig. Das aber nur am Rande.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
10
da_anda
D
R
  • raceroad
Antworten
16
Aufrufe
1.122
raceroad
R
H
Antworten
1
Aufrufe
546
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten