xz1 startet nicht richtig

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere xz1 startet nicht richtig im Sony Xperia XZ1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
P

PhilEis

Neues Mitglied
Nach einem Neustart, Eingabe das SIM-PINs und des PINs zum Entsperren bleibt das Gerät bei "Smartphone wird gestartet" hängen und startet nach einer Weile neu. Beim abgesicherten Modus das gleiche Problem.

Xperia Companion am PC erkennt das Gerät nicht.

Muss es wohl resetten, aber wie mache ich das, wenn ich es nicht richtig starten kann und es auch am PC nicht erkannt wird?
 
T

Tomator

Neues Mitglied
Im Programm Xperia Companion gibt es bei der Auswahl: Softwarereparatur auch die Möglichkeit ein nicht erkanntes Gerät zurückzusetzen.

Hast Du es schon einmal mit den ADB-Tools direkt von Google probiert - Was wird bei dem Befehl: *fastboot devices* zurückgemeldet, wenn das XZ1C im Wiederherstellungsmodus gestartet wurde (Useful key combinations - Open Devices - Sony Developer World) ?