Was passiert, wenn es keine Sicherheitsupdates mehr gibt?

C

curtnewt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mein xz1 seit 10/2017 und bin noch total zufrieden damit.

Was genau passiert denn jetzt wenn es keine Sicherheitsupdates mehr gibt, was kann ich tun?

Wäre es besser auf Apple umzusteigen? Ich behandle meine Hardware recht sorgsam und gerne länger als zwei Jahre.
 
Servus curtnewt

Die Hacker der Welt werden nicht Beginnen dein Smartphone zu Hacken.

Es wird nichts Passieren, nur weil es keine Updates mehr gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: alope
Dem kann ich zustimmen. Das Gerät funktioniert weiterhin und wird dich weiterhin zufriedenstellen.

Man sollte sich sowieso nicht auf die Sicherheit verlassen sondern im Internet immer mit Skeptik an Dinge ran gehen.

Besser als Jedes Antiviren- und Datenschutzprogramm ist immernoch der gesunde Menschenverstand 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Das beruhigt mich etwas.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
828
jedi23
J
D
Antworten
9
Aufrufe
3.127
evasion
evasion
M
Antworten
3
Aufrufe
1.262
maffr
M
Zurück
Oben Unten