2 LTE Slots im XZ2 Compact ?

R

reima

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo
Kann mir einer sagen ob es 2 gleichberechtigte LTE Slots im XZ2 Compact gibt ?
Auf SIM 1 mit LTE telefonieren
auf Sim 2 mit LTE surfen
natürlich nicht beides gleichzeitig.
danke
 
Du kannst hin und her schalten. Aber scheinbar geht das Umschalten der Datenkarte nur in Verbindung mit einem Neustart.
Das kenne ich so nicht von anderen Dual-SIM Phones.
 
... ich frage mal an dieser Stelle in die Runde... :razz:

Wenn ich das Teil mit zwei SIM-Karten nutzen möchte
- D1-Netz; nur Telefon; Vertrag ohne LTE
- D1-Netz; nur Datenflat; Vertrag mit LTE

Spielt es dann eine Rolle, welche Karte ich an welche Stelle einsetze?
Was die Einstellungen in der Software betrifft, finde ich die Stelle (Einstellungen -> Netzwerk&Internet -> Dual-SIM bzw. Mobilfunknetze)...

Ich finde aber leider keine Aussage, was die verbaute Hardware betrifft...welche Funkmodule, -/Unterstützung, -/max. Geschwindigkeit...

Was meint Ihr? Ist es völlig egal? Oder sollte man - am besten bezogen auf meine Anforderungen :cool2: (s.o.) irgendeine bestimmte Reihenfolge
beachten?
Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen!!:)
 

Ähnliche Themen

Fsr07
Antworten
0
Aufrufe
203
Fsr07
Fsr07
A
Antworten
5
Aufrufe
727
heinzl
heinzl
M
Antworten
10
Aufrufe
8.430
maex-la
M
Zurück
Oben Unten